Sportabzeichentreff des TV Laufach

Das "Deutsche Sportabzeichen" ist ein wenig die "Olympiamedaille" des kleinen Sportlers.
In den vier Bereichen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination sowie dem Nachweis der Schwimmfertigkeit gilt es zu beweisen, ob die eigenen Leistungen für Bronze, Silber oder Gold ausreichen. Jedes Abzeichen ist aber für sich schon Selbstbestätigung und ein dickes Lob wert.

Wo sind Training und Abnahme möglich?
Schulsportgelände Laufach

Wann?
Sommermonate (Mai bis Sepsember) an Donnerstagen von 18.00-21.00 Uhr
Bitte Hinweise im Amtsblatt oder die Aktuellen Meldungen auf der Webseite beachten, auch wegen gemeinsamer Schwimmtermine!

Informationen?
Horst Schneiderbanger
Tel. 06093 477
h.schneiderbanger@gmx.de
Christian Schenk
Tel. 06093 9969966
chr_schenk@gmx.de

Aktuelle Meldungen

Meldung vom Dienstag, 14. September 2021

Unsere Saison ist schon bald wieder beendet. Wer noch seine Fitness beweisen will oder wer noch ausstehende Disziplinen zu bewältigen hat ist herzlich eingeladen. Der letzte Termin am Donnerstag, 18:00 Uhr auf dem Schulsportgelände:

23. September

Horst